Für eine wundervolle Grundschulzeit

Ihr Förderverein der Erlenbachschule Gedern e.V.

Neue Spielgeräte, den Zirkus an der Schule, großartige Feste und finanzielle Unterstützung, wo es nötig ist – dafür sorgen wir.

Mit über 100 Mitgliedern ist schon einiges möglich, viel mehr noch mit Ihnen. Mit nur 18 € im Jahr werden Sie Mitglied im Förderverein und helfen dabei, unseren Kindern die vier ersten Schuljahre zu bereichern.

Unsere erfolgreichen Aktivitäten in den letzten Jahren:

• Kindgerechte Schulhofgestaltung mit vielen Spielgeräten
  • Pädagogischer Mitmachzirkus ZappZarap bereits 3x an unserer Schule
  • Großartige Spielfeste alle zwei Jahre auf unserem Schulhof
  • Große Anschaffungen finanziell möglich

Werden sie Mitglied und/oder helfen Sie aktiv mit im Vorstand oder bei Aktionen in und um die Erlenbachschule. Spenden sind ebenfalls gerne gesehen und helfen den Kindern unmittelbar im Schulbetrieb.

Über uns:

Unser Förderverein wurde im Jahr 1998 gegründet. Im Herbst 2018 feierten wir 20-jähriges Bestehen. Damals gründeten wir unseren Förderverein, um unseren Schulhof umzugestalten. Mittlerweile ist er zu einem kleinen Unternehmen herangewachsen, geleitet und geführt durch viele ehrenamtliche Helfer und Helferinnen. Unser Vorstand besteht aktuell aus 7 Personen – ein großartiges Team aus Eltern, Betreuer*innen und Lehrer*innen.

Mit nur 18 € im Jahr unterstützen Sie unsere Arbeit für Ihre Kinder.

Das Formular erhalten Sie hier: BEITRITTSERKLÄRUNG. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner:

Markus Kettkewitz (1. Vorsitzender)

Mobil/WhatsApp: 0177-786 3117

E-Mailadresse: foerderverein.erlenbachschule@gmail.com